Nur für kurze Zeit - Meine Investition in Dein Business  
Wenn Du nicht das 
Außergewöhnliche riskieren willst, 
wirst Du Dich mit dem 
Gewöhnlichen begnügen 
müssen
STOP - Noch nicht vernetzt, dann geht´s hier zu den - Marketing Café mit René
René Rink
Welcome to my world
Hi - es freut mich Dich in meiner Welt - dem Marketing 2020 - begrüßen zu dürfen. Marketing 2020? Das klingt ein bißchen wie Science Fiction und sicher ich könnte jetzt versuchen Dich mit Begriffen wie - "Leadgeneration - Upsell - Opt-In - Avataroptimierung - Outputmaximierung - Funnelbuilding....zu beeindrucken oder aber auch zu langweilen. Daher widmen wir uns doch den Dingen, die mir und ich hoffe auch Dir wirklich wichtig sind: 
  • Professionelles Marketing - Wie kann ein Klein- bzw. Mittelständler genauso professionell agieren wie die BiG Player ohne dabei sein ganzes Hab und Gut investieren zu müssen? 
  • Welche cleveren Ansätze - gibt es, mehr Kunden für Dich & Deine Produkte / Dienstleistung zu begeistern?
  • Kommunikation - Wie kommunizierst Du mit Deinen Kunden, Klienten, Patienten und maximierst dadurch Deinen Ertrag
  • Marketing 2020 - Wie funktioniert erfolgreiches Marketing heute? Sind Plakate & Flyer noch der richtige Ansatz? Wie sieht der ideale Mediamix aus? Wie kann ich innerhalb von 10 Tagen eine Kampagne starten, die Ergebnisse liefert?
  • Facebook & LinkedIN - Welche Rolle spielen Soziale Netzwerke für Dein Business? Leadgenerierung, Positionierung oder nur Visitenkarte?
  • Kaufen Deine Interessenten auch bei Dir? 
  • Zielgruppendefinition - Kennst Du Deine Kunden, Klienten, Patienten wirklich?
  • Welche Tools, Apps, Systeme &Tricks - machen Dein Businessleben soviel einfacher und ermöglichen Dir Zeit für Deine Leidenschaften?
Getrieben davon diese Fragen clever & optimal zu beantworten lerne ich stets bei den Besten in Ihrem Fach weltweit und adaptiere die erfolgreichsten Ansätze für den deutschen Markt.
(denn hier spielt die Musik ein wenig anders)

Dabei ist es mir wichtig nicht nur darüber zu reden und bloßes Wissen weiterzugeben. In meinem zweiten Passion Business "Wolke ZEN" teste ich täglich mein Wissen, die Ansätze & Systeme am eigenen Leib aus und weiß daher welche Fragestellungen einen als Unternehmer umtreiben. 
Und sonst...
Ich bin René Rink, Jahrgang 1977, Diplomkaufmann, ehemaliger Leiter Channel & Lead Marketing bei der Telefonica Germany GmbH & Co KG, innovativ, Ideenquell und immer nach Ansätzen & Lösungen suchend.

Mit der Gründung von Chili Leads habe ich mir einen Traum verwirklicht, nachdem ich bei O2 das Lead Management aufbauen und alle Problemfelder und Herausforderungen diesbezüglich kennen lernen durfte.

Wolke ZEN habe ich übrigens nicht aufgegeben, denn ich bin überzeugt ein ausgeglichenes Leben basiert immer auf mehreren Säulen.

Ich freue mich sehr, dass Du "vorbei geschaut" hast und freue mich auf ein Wiedersehen

Dein René 

P.S. Vernetzen wir uns auf LinkedIn? >>> Mich findest du hier <<<
Nur für kurze Zeit - Meine Investition in Dein Business  
Was erwartet Dich bei 
Chili Leads?

 
Facebook Marketing - Erfolgreiche Kampagnen erstellen, ideale Zielgruppe definieren, Werbekosten sparen, Ergebnisse generieren

E-mail Marketing - Strategien, E-Mail Sequenzen (Funnel) konzipieren, idealer E-Mail Aufbau, Copywriting Beratung

Marketing Automation Software - Beratung, Einführung und Betreuung (Spezialisierung auf das ALL-In-ONE CRM/Automation/E-Commerce System Infusionsoft)

Pipeline-Bau - Von der Landingpage bis zur Transaktion, vom Interessenten bis zum Kunden/Fan - (Consulting)

And So Much More.. 
Copyright 2015 - Chili Leads GmbH - All rights reserved
Chili Leads GmbH Impressum
Powered By ClickFunnels.com